Jason J Liebert

Jason J Liebert ist1967 in Vancouver, Kanada, geboren und wurde ausgebildet an der Capilano University, Vancouver, der Vancouver Academy of Music und der UdK Berlin. Seit 1993 lebt er als freischaffender Musiker in Berlin, spielt in diversen Bands wie Kettcar, Meute, Bonaparte, Madsen, Polyversal Souls, Chico Trujillo, La Floripondio u. v. m. Als Theatermusiker war er engagiert an der Neuköllner Oper, der Schaubühne und dem HAU Berlin, dem Berliner Ensemble und bei den Bad Hersfelder Festspielen. Am Düsseldorfer Schauspielhaus wirkt er als Musiker in »Die fünf Leben der Irmgard Keun« von Lutz Hübner und Sarah Nemitz (Regie: Mina Salehpour) mit.

Produktionen

Termine mit Jason J Liebert

https://www.dhaus.de/ Düsseldorfer Schauspielhaus Gustaf-Gründgens-Platz 1, 40211 Düsseldorf
Di, 25.06. / 19:30 – 21:15
18:45 Einführung
Schauspiel
von Lutz Hübner und Sarah Nemitz Regie: Mina Salehpour
Schauspielhaus, Großes Haus
Wir veröffentlichen regelmäßig neue Termine.