Bounracksa Phomkoumphon

Bounracksa Phomkhoumphon ist ein urbaner Tänzer und Dozent mit laotischen Wurzeln und bekannt unter dem Künstlernamen Bouni. Als Tänzer sammelte er verschiedenste Erfahrungen, darunter in Jugendproduktionen am Tanzhaus NRW in Düsseldorf. Dort machte er auch als Nachwuchs-Künstler mit seinem ersten Solostück »The Anthropomorph« auf sich aufmerksam. Viele Jahre war er zudem mit dem legendären internationalen Ensemble Urbanatix unterwegs, die lange auch in der Jahrhunderthalle Bochum zuhause waren. Im Jungen Schauspiel steht er seit der Spielzeit 2023/24 in dem Tanz- und Theaterspektakel »Time to Shine« von Takao Baba als Gast auf der Bühne.

Produktionen

Ty-Ming in Time to Shine

Termine mit Bounracksa Phomkoumphon

https://www.dhaus.de/ Düsseldorfer Schauspielhaus Gustaf-Gründgens-Platz 1, 40211 Düsseldorf
Fr, 19.04. / 11:00 – 12:15
Junges Schauspiel
Tanz- und Theaterspektakel von Takao Baba und Ensemble Regie und Choreografie: Takao Baba
Münsterstraße 446, Bühne
Deutsche Gebärdensprache
https://www.dhaus.de/ Düsseldorfer Schauspielhaus Gustaf-Gründgens-Platz 1, 40211 Düsseldorf
Sa, 20.04. / 19:00 – 20:15
Junges SchauspielZum letzten Mal in dieser Spielzeit
Tanz- und Theaterspektakel von Takao Baba und Ensemble Regie und Choreografie: Takao Baba
Münsterstraße 446, Bühne
Deutsche Gebärdensprache
Wir veröffentlichen regelmäßig neue Termine.