Drag & Biest

Die Drag-Show mit Effi Biest & Gäst:innenSchauspielhaus, UnterhausStadt:Kollektiv

Termine

https://www.dhaus.de/ Düsseldorfer Schauspielhaus Gustaf-Gründgens-Platz 1, 40211 Düsseldorf
Mi, 24.04. / 20:00
Stadt:Kollektiv
Die Drag-Show mit Effi Biest & Gäst:innen
Schauspielhaus, Unterhaus
Nur noch wenige Karten verfügbar!
Wir veröffentlichen regelmäßig neue Termine.

Über die Veranstaltung

Das Unterhaus wird für einen Abend zur glitzernden Bühne voller queer joy. Erlebt Drag und Travestie in all ihren Facetten und Schattierungen. Effi Biest stellt euch Drag Queens, Kings und Things aus der Region vor.

Du möchtest in Drag auf der Bühne stehen? Egal ob Glamour-Fullface-Realness, Trümmertunte oder gender fuck: Drag & Biest ist eine Bühne für alle Drag-Artists aus der Region. — Melde dich per E-Mail an stadtkollektiv@dhaus.de oder auf Instagram bei Effi @effi__biest

Besetzung

Konzept Lasse Scheiba
Bühne Alyssa Töller

Pressestimmen

Der Abend lebt vom Witz der Gastgeberin Effi Biest, ihrer Leichtigkeit und ihrer selbstironischen Art. Sich selbst nicht zu ernstnehmen und den Mut zu beweisen, sich auch mal lächerlich zu machen, eben nicht immer perfekt sein – das macht Drag aus.
Rheinische Post, 13.10.2022
Die Show ist ebenso von schrillem, lautem und humorvollem Entertainment, wie von queeren, feministischen und politischen Botschaften geprägt.
Rheinische Post, 19.02.2023