Florian Gaar

Florian Gaar, geboren 1988 am Niederrhein, begann sein künstlerisches Schaffen im musikalischen Bereich (Gitarre, Gesang und Texte). In der Spielzeit 2022/2023 war er zum ersten Mal im Rahmen der Stadt:Kollektiv-Inszenierung »Working Class« (Regie: Bassam Ghazi) als Darsteller am D’haus zu sehen. Er spielt als Gast in Brechts »Der gute Mensch von Sezuan« mit (Regie: Bernadette Sonnenbichler) und war in der Stadt:Kollektiv:Club-Inszenierung »Feste feiern« (Leitung: Lasse Scheiba) im Unterhaus zu sehen.

Produktionen

Termine mit Florian Gaar

https://www.dhaus.de/ Düsseldorfer Schauspielhaus Gustaf-Gründgens-Platz 1, 40211 Düsseldorf
Do, 25.04. / 19:00 – 21:45
18:15 Einführung
Schauspiel
von Bertolt Brecht — Musik von Paul Dessau in einer Bearbeitung von Tobias Vethake Regie: Bernadette Sonnenbichler
Schauspielhaus, Großes Haus
https://www.dhaus.de/ Düsseldorfer Schauspielhaus Gustaf-Gründgens-Platz 1, 40211 Düsseldorf
Mo, 13.05. / 19:00 – 21:45
18:15 Einführung
SchauspielNur noch wenige Vorstellungen
von Bertolt Brecht — Musik von Paul Dessau in einer Bearbeitung von Tobias Vethake Regie: Bernadette Sonnenbichler
Schauspielhaus, Großes Haus
Wir veröffentlichen regelmäßig neue Termine.