Sandro Tajouri

Sandro Tajouri ist Schauspieler und Musiker. Er spielte u.a. bei den Salzburger Festspielen, der Ruhrtriennale und im Ensemble in Basel, in Hannover, am Theater Neumarkt Zürich, Schauspiel Hannover und bei den Ruhrfestspielen Recklinghausen. Die Inszenierung »Dido & Aeneas« von Sebastian Nübling mit ihm und Sandra Hüller in den Hauptrollen wurde 2007 zum Berliner Theatertreffen eingeladen. Als Komponist arbeitete er für das Theater Freiburg, das Theater Basel sowie für Mina Salehpours Faust-prämierte Inszenierung. Aktuell ist er am Düsseldorfer Schauspielhaus für die Inszenierung »Die fünf Leben der Irmgard Keun« (Regie: Mina Salehpour) tätig. Er ist Schlagzeuger der Bands »A Boy Named River« und »The Dead Brothers«.

Produktionen

Termine mit Sandro Tajouri

https://www.dhaus.de/ Düsseldorfer Schauspielhaus Gustaf-Gründgens-Platz 1, 40211 Düsseldorf
Sa, 16.03. / 19:30 – 21:15
18:45 Einführung
Schauspiel
von Lutz Hübner und Sarah Nemitz Regie: Mina Salehpour
Schauspielhaus, Großes Haus
Wir veröffentlichen regelmäßig neue Termine.