Max Hilpert

Max Hilpert fing mit 9 Jahren an bei Peter Weiss Schlagzeug-Unterricht zu nehmen. Im Laufe der Jahre zogen sich die musikalischen Präferenzen immer mehr in die älteren Stile. 2012 fing er schließlich an Jazz am Consevatorium in Maastricht zu studieren. Des Weiteren nahm er Teil an Workshops und Masterclasses bei Roland Höppner, Christoph Hillmann, Adam Nussbaum und hatte Einzelstunden bei Mirek Pyschny. Seine musikalische Begeisterung ist weiterhin breit gefächert. So ist er aktiv in Bands des Reggae, Elektropop, Jazz, HipHop oder Metal, so wie in einigen Darbietungen mit Tänzer:innen. Am Düsseldorfer tritt er in der Inszenierung »Orlando« von Virginia Woolf (Regie: André Kaczmarczyk) neben Mathias Höderath und dem Komponisten Matts Johan Leenders als Live-Musiker auf.

Produktionen

Live-Musik in Orlando